Höre in diesen Zeiten auch auf deine Seele – sie ist deine letzte, persönliche Instanz (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen, entspannten Sonntagmittag!

Wir werden zur Zeit mit täglich neuen Informationen unserer Regierungsverantwortlichen über den aktuellen Corona-Status konfrontiert. Diese sind im wesentlichen sehr bedrückend und erzeugen bei den meisten Angst und Verunsicherung. Es entstehen einerseits unterschiedliche Meinungen darüber und führt anderseits zu einer verschärften Einschränkung des Rechts auf Freiheit. Natürlich sind gewisse Maßnahmen wie verstärkte Reinigungsriten und zeitweise Ausgangssperren unbedingt notwendig, um vor allem die Ausbreitung des Virus auf Teile der Bevölkerung zu verhindern, die am meisten geschützt werden müssen. Leider ist nicht alles sehr authentisch, was gefordert wird, wird aber von den meisten sehr diszipliniert eingehalten. Wenn einmal der Träger der Botschaft selber aber anscheinend nicht von die Einhaltung der Vorschrift überzeugt ist, dann sind andere Forderungen wie die zwangsweise Installation einer bestimmten APP für alle noch mehr zu hinterfragen.

Wir müssen jetzt sehr wachsam sein, wie weit wir alles weitere über uns bedingungslos ergehen und in uns hineinlassen, ohne zumindest eigenverantwortlich darüber nachzudenken. Gewisse Verpflichtungen müssen wir zum Schutz anderer einhalten, andere zum Schutze unserer Seele. Ich hoffe, du wirst anschließend für deine inneren Entscheidungen stolz sein.

Ich wünsche dir, dass du auch auf seelischer Ebene unbeschadet durch diese Zeit kommst!

Herzliche Grüße