Manchmal wirst du vom Leben gezwungen, dich mehr um dich selber zu kümmern (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen, entspannten Sonntagnachmittag!

Die aktuelle, weltweite Krise ist nicht nur eine gesundheitliche und wirtschaftliche Herausforderung, sonders für die meisten Menschen auch eine persönliche. Noch nie im Leben haben so viele Menschen plötzlich so viel Zeit für sich und ihre persönlichen, innersten Bedürfnisse. Durch die Umstruktierung der beruflichen Tätigkeiten in Home-Office und Kurzzeitarbeit, durch Verlust des Arbeitsplatzes und Kinderbetreuung zu Hause bekam unser Alltag von heute auf morgen eine ganz neue Gewichtung. Wir sind gezwungen, uns neu zu orientieren und den zeitlichen Freiraum, der uns geschenkt wurde, möglichst sinnvoll zu gestalten.

Da erkennt man dann vielleicht, dass man sich selber in der Vergangenheit stark vernachlässigt hat und nun neue Lebensinhalte definieren muss. Von anstrengendem Beruf und stressiger Freizeitgestaltung wird viel private (Ent-) Spannung. Du spürst besser, was du möchtest und was nicht, welche Menschen dir wichtig sind und um welche du dich in Zukunft mehr kümmert möchtest. Aber jetzt bist einmal du selber dran und kannst Dinge im nahen Kreise tun, die du vielleicht schon lange tun wolltest und die du immer vor dir hergeschoben hast. Nütze diese Zeit, den äußeres Umfeld zusammenzuräumen und dir über deine innersten Bedürfnisse klar zu werden. Dann ist diese Zeit jetzt wertvoller als jeder materielle Verlust, der damit vielleicht auch verbunden ist. Das zählt viel mehr und ist nachhaltig positiv für den Seelenheil.

Ich wünsche dir, dass du diese Zeit als die Bewussteste deines Lebens jetzt schon wahrnehmen und genießen kannst!

PS: Ich möchte dir gerne eine kleine, persönliche Unterstützung für diese Zeit mitgeben. Unter dem Link unterhalb kannst du dir eigens fürs Home-Office oder auch für deine Naturausflüge Energieübungen herunterladen, die ich eigens für solche Zwecke zusammengestellt habe. Sie wirken alle immunstärkend und harmonisierend! Sie sind als Programm den Tag über in Abschnitten zu 5-10 min. aufgeteilt, benötigen wenig Platz und unterstützen deine mentale und physische Fitness. Gerne kannst du dir noch genauere Anleitungen holen – über ein Feedback freue ich mich sehr!

Corona Energiepaket
https://www.wlaschitz.net/wp-content/uploads/2020/03/Corona-Energiepaket.pdf

Herzliche Grüße