Intelligenz und Humor bleiben auf Dauer attraktiv, äußere Schönheit vergeht (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Vielleicht kannst du dich auch an Begegnungen erinnern, bei denen du überraschst und beeindruckt warst, da dir dein Visavis auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist, beim näheren Kennenlernen jedoch sehr an Aufmerksamkeit gewonnen hat. Natürlich hat das Aussehen die stärkste Bedeutung in der Anziehung zu einem Menschen, da es dir als Erstes ins Auge springt. Das kann aber dann oft mit den inneren Qualitäten nicht mithalten, und die sind auf Dauer für eine nachhaltige Beziehung entscheidend.

Alles Körperliche ist vergänglich. Was übrigbleibt sind innere Werte und Eigenschaften, die du dir Zeit deines Lebend erworben hast und die dir keiner mehr wegnehmen kann. Menschen mit fröhlicher Laune, Witz und geistvollem Esprit bleiben immer anziehend, weil sie mit Veränderungen besser umgehen können und sich auch von Schwierigkeiten nicht unterkriegen lassen. Sich aber von beiden Seiten der Attraktivität beeinflussen zu lassen, kann für eine stabile Partnerschaft natürlich nur ein Vorteil sein!

Ich wünsche dir, dass du in deiner Partnerschaft ganz stark auch die innere Seite beachtest!

Herzliche Grüße