Jetzt ist immer die beste Zeit, etwas Neues zu beginnen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Die härtesten Tage der Krise scheinen vorbei zu sein. Am Zenit war dabei für viele eine Zeit des Innehaltens, des Runterfahrens und vielleicht auch der Entbehrung. Noch nie in der jüngeren Geschichte der Menschheit ist der ganze Erdkreis so spürbar von einer gemeinsamen Gefahr bedroht worden. Auch wenn die Auswirkungen doch sehr unterschiedlich sind, werden die dabei getroffenen Maßnahmen für die meisten von uns immer in Erinnerung bleiben; positiv und negativ. Es wird auch nichts mehr so sein wie früher, zumindest nicht so entspannt und vertrauensvoll.

Das ist aber jetzt auch die Chance, endlich Veränderungen in der persönlichen Lebensgestaltung einzuleiten, die uns vielleicht schon davor am Herzen lagen bzw. über die wir nachgedacht haben. Es ist uns in dieser Zeit vielleicht endlich bewusst geworden, was wir in Zukunft mehr, weniger oder gar nicht mehr tun möchten und was wir aus dieser Zeit verlängern und in unser neues Leben einbauen möchten, weil es unser Innersten berührt hat. Gerade in den Tagen danach beginnt eine neue Energie zu wirken, die wir jetzt nützen können und sollten – sie macht vieles sichtbar und dadurch einfacher und leichter. Ich Ich

Ich wünsche dir, dass du wichtige, persönliche Vorsätze aus dieser Zeit in deine Zukunft integrieren kannst!

Herzliche Grüße