Mit Vertrauen ins Leben meistern wir jede Herausforderung (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Vielleicht wurde uns auch gestern wieder bewusst, wie wichtig es ist, Menschen um sich zu haben, die unserem Leben eine besondere Bedeutung geben. Von der ersten Sekunde unseres Lebens waren wir einer Person ausgeliefert, die uns zur Welt brachte, mit all ihrer möglichen Liebe aufzog und uns ihre Aufmerksamkeit und Geborgenheit gab und vielleicht noch gibt. Das ist auch das Fundament, dass wir benötigen, um auch in schwierigen Zeiten Halt und Zuversicht zu haben, das Leben erfolgreich zu meistern.

Besonders in den schwierigen Situationen des Lebens, wo sich vielleicht viele von uns abwenden, brauchen wir Menschen, die sich bedingungslos hinter uns stellen und uns so annehmen, wie wir sind, mit allen Schwächen und Fehlern. Diese menschlichen Oasen sind es auch, die uns durch herausfordernde Zeiten tragen und uns nie verzweifeln lassen. Wenn du das einmal gespürt hast, weißt du, dass dir nicht wirklich etwas passieren kann, sondern dass du nur wachsen kannst, um die bewältigte Vergangenheit mit Rückblick von einer höheren und wieder entspannteren Ebene zu betrachten.

Ich wünsche dir einen Menschen, der dich bei diesem so wichtigen Gefühl unterstützen kann!

Herzliche Grüße