Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war eine Lektion, der andere ein Geschenk. (unbekannt )

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Vielleicht hast du dir auch schon manchmal die Frage gestellt, warum du immer wieder auf Menschen triffst, die dir Kummer bereiten, dich fordern und mit ihrem Verhalten deine Grenzen ausloten. Andererseits ist dir dagegen oft nicht gleich bewusst, dass du von deiner Umgebung umsorgt, gefördert und behütest wirst. Beide Seiten haben ihre Berechtigung, es muss dir nur bewusst sein!.

Es gibt keine Zufallsbekanntschaften im Leben, sie haben alle eine Bedeutung für dich! Es begegnen dir immer die Personen im richtigen Augenblick, die dir helfen sollen, die wichtigen und richtigen Erfahrungen zu sammeln, um deine Lebensziele zu erreichen. Auch wenn du es nicht gleich erkennst, stehen dir einerseits Menschen zur Seite, durch die du lernen sollst, dein Potential zu entwickeln und zu wachsen, und andererseits solche, die dir gut tun und dich tragen.

Ich wünsche dir, dass dir das immer gleich bewusst ist!

Herzliche Grüße