Lasse dich auch von unerwarteten Widerständen nicht an deinem Erfolg hindern (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagabend!

Gerade heute ist es mir wieder passiert, dass schon eine scheinbar sichere und abgeschlossene Angelegenheit wieder von vorne begonnen und neue Anstrengung benötigt hat. Da stellt man sich die dann Frage, ob es sich auszahlt, sich damit weiter zu beschäftigen oder ob es vielleicht doch besser ist, sich die Energie für leichter umsetzbare Projekte aufzuheben. In solchen Augenblicken ist unsere mentale Widerstandsfähigkeit gefragt. Jede(r) von uns hat seine Wünsche und Träume. Manche sind nur Kleinigkeiten, andere jedoch auch wieder sehr wichtig für die Aufrechterhaltung eines zufriedenen Lebens. Nicht alles davon lässt sich leicht und einfach umsetzen. Manchmal stoßen wir gerade bei dem, was gerade vorrangig ist, auf Widerstände, die unsere innere Überzeugung auf die Probe stellen. Da muss man dann seine Durchsetzungsfähigkeit und auch den Glauben an sein Ziel unter Beweis stellen. Ich wünsche dir, dass dich deine innere Überzeugung zum gewünschten Erfolg bringt! Herzliche Grüße