Lasse dir nicht von anderen etwas aufdrängen, was gegen deine Überzeugung ist.(Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Ist es dir auch schon manchmal passiert, dass du dich privat oder beruflich stark unter Druck gefühlt hast, weil andere etwas von dir verlangen, was gegen dein Naturell ist oder mit dem du nicht übereinstimmen kannst. Dann kennst du sicher die verzwickte Situation, in der du überlegst, was du tun sollst: anderen Erwartungen entsprechen und dabei unzufrieden sein oder die Aufforderungen ablehnen und trotz eventueller Nachteile deiner inneren Stimme gehorchen, die weiß, was dir gut tut.

Im Laufe des Lebens lernt jeder Mensch, sich seine persönliche Wertewelt zu schaffen, Eigenschaften zu entwickeln, die ihm wichtig sind, und sich Fähigkeiten anzueignen, die ihn weiterbringen. Auch wenn sich alles im Leben verändern kann, gibt es doch Momente, in denen wir darauf achten müssen, uns nicht von anderen Meinungen unterdrücken und uns nicht von anderen über den Tisch ziehen zu lassen.

Ich wünsche dir, dass es dir immer gelingt, auf dem Weg zum Erfolg deiner persönlichen Überzeugung treu zu bleiben.

Herzliche Grüße