Man kann immer hinfallen, entscheidend ist es jedoch wieder aufzustehen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmittag!

Das Leben ist ein ständiger Lern- und Veränderungsprozess. Vieles, was uns in der Vergangenheit wichtig war, wird durch Ereignisse in der Gegenwart in Frage gestellt. Bewusste Menschen reflektieren darüber und kommen dann zur Einsicht, dass Altes uns überholt und für unsere Zukunft ausgedient hat. Das kann zuerst einmal sehr bitter und enttäuschend sein. Dann jedoch ist unser Vertrauen in die Zukunft, unsere Kreativität und ein neuer Blickwinkel gefragt. Mit viel Lösungsbereitschaft und den gelernten Erfahrungen aus den Fehlern der Vergangenheit können wir die nachhaltigen Reste aus den übriggebliebenen Trümmern mit etwas Glück sogar in ein neues Kleid verpacken.

Sich von Träumen zu verabschieden ist immer schwer. Solche haben aber auch nicht alle hier auf Erden. Wenn wir aber diese geistige Fähigkeit und innere Einstellung grundsätzlich besitzen, wird uns das Leben neue Chancen schenken. Dann müssen wir uns dafür nur die richtige Umgebung mit den dazu wohlwollenden Menschen suchen. Mit der Überzeugung, unsere Ziele umzusetzen, bekommen wir auch die Energie, die wir zum Erfolg benötigen. Manchmal benötigt man dazu nur einen weiteren, passenden Anlauf.

Ich wünsche, dass du nie vergisst, wie wichtig das Aufstehen im Leben ist! Herzliche Grüße