Manchmal bekommt man Probleme geschenkt, um das Besondere in unserem Leben zu erkennen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagnachmittag!

Durch regelmäßige Abläufe im Alltag wird vieles zur Routine. Da kann es schon passieren, dass wir uns nicht immer bewusst sind, was für uns noch wirklich wichtig ist und an was wir uns nur gewohnt haben. Plötzlich jedoch müssen wir Entscheidungen treffen, weil uns das Schicksal prüfen will, ob wir das Selbstverständliche auch wirklich genug schätzen können oder ob es nicht schon überholt ist und vielleicht nicht mehr zu unserem Leben passt.

Gerade durch Krisen wie diese bekommen wir wieder die Chance, persönliche Prioritäten zu erkennen und und uns vielleicht von Altlasten zu entledigen, die uns nur Energie kosten aber keine zuführen. Auch wenn es zu Beginn immer schwer ist, Veränderungen einzuleiten, so dürfen wir uns doch anschließend darauf freuen, dass Platz für etwas Neues frei wird oder zumindest wieder mehr Raum für bereits bestehendes Gutes zur Verfügung steht. Aus schwarz/weiss und trüb wird wieder bunt und lebendig.

Ich wünsche dir, dass du deine Probleme erfolgreich für ein bewussteres Leben nutzen kannst!

Herzliche Grüße