Mit Zielen bleibst du immer lebendig (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagmittag!

Vielleicht kannst du dich an Situationen aus deinem Leben erinnern – oder ist vielleicht gerade wie bei mir wieder eine da – in denen du gespürt hast, wie sehr eine Idee oder ein Ziel dich gefangen genommen hat. Da kommen plötzlich Energien in Bewegung, die du selber gar nicht aktivieren musst. Aus deinen inneren Bedürfnissen entwickeln sich Vorstellungen und mentale Kräfte, die in dir geschlummert haben und die einmal eingeschaltet kaum mehr von dir selber zu bremsen sind. Dabei fühlst du auch, wie erfolgreich dich dein geistiges Potential jederzeit unterstützen kann.

Wir kennen sicher in unserer Nähe aber auch Menschen, die nach außen existieren, aber nach innen aufgegeben haben. Ohne Visionen, Pläne und der damit verbundenen Eigeninitiative wird man leicht zum Spielball seiner Umgebung und dementsprechend benutzt und ausgenutzt. Da ist es viel besser selber Gestalter seiner eigenen Lebensgeschichte zu sein. Ein bisschen Mut, Glaube und Einsatzbereitschaft gehört immer dazu, aber dafür bekommst du auch die Lebendigkeit und die Zufriedenheit geschenkt, die sich jede Seele verdient.
Ich wünsche dir, dass du dir mit deiner Lebendigkeit immer deinen Alltag erfolgreich gestalten kannst!

Herzliche Grüße