Nimm dir Menschen als Begleiter, die dich inspirieren, die hungrig nach dem Leben sind und die gerne lachen; und meide die anderen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen ersten Sonntagmittag im Neuen Jahr!

Ich hoffe, du bist bestens ins 2019er gestartet und hast schon die ersten, dir vorgenommenen, positiven Veränderungen eingeleitet. Dazu gehört natürlich auch, dass wir uns bewusst sind, was wir wirklich wollen, was vielleicht nicht mehr und uns rundherum um eine energievolle Lebensgestaltung bemühen. Da spielen viele äußere Faktoren mit, die wir gezielt nützen können oder auch verhindern sollen. Einer davon ist es darauf zu achten, dass wir uns möglichst mit Menschen umgeben, die uns bei unseren Vorhaben auf dem Weg zu einem erfolgreichen, zufriedenen Leben unterstützen.

Es gibt unterschiedlichste Energieräuber, die unser Wohlbefinden im Alltag einschränken. Manchmal sind es Menschen, mit denen wir zusammenleben und zusammenarbeiten. Manchen können wir schwer ausweichen. Aber manchmal begegnen wir auch solchen, die unseren Plänen gut tun, die Humor ausstrahlen und die ja zum Leben sagen. Wenn du dabei auch noch das Gefühl hast, dass dir bei euren Begegnungen dein Herz aufgeht, dann hast du einen dieser Begleiter gefunden, die dein Leben auf Dauer bereichern. Verbringe deine dir geschenkte Zeit möglichst nur mit solchen.

Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, möglichst viele menschliche Energiequellen als Lebensbegleiter im Neuen Jahr zu finden!

Herzliche Grüße

Veröffentlicht unter Mentalsatz der Woche