Nur für etwas, was dich wirklich bewegt, kannst du wirklich etwas bewegen. (Karl-Heinz Karius, Urheber und Werbeberater)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Wenn du schon einmal wirklich richtig Enthusiasmus für etwas gespürt hast, weißt du vielleicht, wie energievoll es sich anfühlt, von einer Idee angetrieben und dafür handlungsbereit zu sein. Ich selber habe es schon öfters erlebt, dass aus einem spontanen Einfall eine Vision entstanden ist, die mich in eine unglaubliche Aufbruchsstimmung versetzt hat. Mit dieser inneren Überzeugung ist es mir immer wieder leicht gelungen, andere Menschen ebenfalls dafür zu begeistern und sie mit auf den Weg zu nehmen.

Energie kannst du nur weitergeben, wenn du sie selber besitzt. Diese bekommst du, wenn sich für ein besonderes Ziel ein innerer Antrieb entwickelt und du einen persönlichen Wert dahinter spürst, dich dafür einzusetzen. Diese Emotion geht meist am Verstand vorbei, der sie vielleicht bremsen würde, weil er die Aufgabe hat, die mögliche Umsetzung in Frage zu stellen. Dadurch entsteht auch eine Authentizität, die notwendig ist, um andere Menschen mitzureißen und für eine gemeinsame Sache zu gewinnen.

Das Selbstbewusstsein, das daraus erfolgt, wünsche ich dir auch!

Herzliche Grüße