Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet. (unbekannt )

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Wochenbeginn!

Jede(r) von uns hat(te) in ihrem/seinem Leben hoffentlich FreundInnen und Helfer, die uns zur Seite stehen und standen, wenn es schwierig war und vielleicht noch ist. Manche davon sind schon von klein an bei uns, manche haben erst später unseren Lebensweg gekreuzt. Viele sind gekommen und wieder gegangen, einige davon sind uns treu geblieben. Diese Menschen sind nicht aus Zufall bei uns, sondern weil sie uns bei der Bewältigung unseres Lebensplanes oder eines Teils davon helfen sollen.

Das Leben ist eine Reise. Manche Wege dabei sind gerade und eben, manche krumm und steil. Die Erinnerungen an die einzelnen Situationen selber verblassen oft mit der Zeit. Was jedoch bleibt sind die an die GefährtInnen, die mit uns unterwegs waren und uns zu unseren Erfahrungen verholfen haben. Manchmal musste man mit einigen auch Unangenehmes durchmachen, um daraus Positives entstehen zu lassen. Das erkennt man nicht gleich, sondern oft erst im Rückspiegel. Und andere wieder sind die wahren Engel auf Erden, das spürt man gleich!

Ich wünsche dir, dass du die Bedeutung deiner WeggefährtInnen rechtzeitig erkennst!

Herzliche Grüße