Richte deine Aufmerksamkeit immer auf das, was du möchtest und nicht auf das, was dich davon ablenkt (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Wir haben sicher alle schon Situationen erlebt, in denen wir uns sehr wohl gefühlt haben, in denen die Zeit stehen geblieben ist und die wir am liebsten festhalten wollten. Das ist leider nicht immer so, da es immer wieder Einflüsse von außen gibt, die unsere innere Harmonie stören und uns das Gefühl geben, dass unser Wohlbefinden mehr von Anderem abhängig ist als von unserem Verhalten selber. Das können wir jedenfalls zumindest unterbrechen.

Wir können uns von menschlichen und sonstigen, fremden Irritationen schützen, indem wir nicht alles an uns heranlassen, was uns stört. Wenn wir mit bewusster Aufmerksamkeit Störenfrieden begegnen, negative Meldungen und Informationen von vorherein blockieren und uns nur auf das konzentrieren, was uns gut tut, haben wir eine Chance, unser Leben selbstbestimmt und in Zufriedenheit zu leben.

Ich wünsche dir, dass du dich immer aufmerksam damit auseinandersetzen kannst!

Herzliche Grüße