Verliere nie den Mut – das Leben möchte nur manchmal dein Vertrauen prüfen (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmittag!

Findest du dich auch manchmal im Alltag in Situationen wieder, die dich voll fordern, deine ganze Aufmerksamkeit verlangen und dich an die Grenze der Belastbarkeit und des Durchhaltevermögens bringen? Dann spürst du sicher auch, dass diese nicht nur viel Kraft kosten, sondern in uns auch immer wieder Zweifel hochkommen lassen, ob wir so weitermachen sollen und ob wir mit unserer Umgebung und unseren energetischen Investitionen am richtigen Weg unterwegs sind.

Natürlich müssen und dürfen wir aus solchen Erfahrungen unsere Schlüsse ziehen und das in Frage zu stellen, was uns schon seit längerer Zeit beschäftigt. Trotzdem ist es auch wichtig, aus der ersten Enttäuschung heraus keine voreiligen Entscheidungen zu treffen, die wir nachher vielleicht bald bereuen würden. Manchmal schenkt uns das Leben dazwischen Stolpersteine, um uns zu testen, ob wir noch von dem überzeugt sind, was uns wichtig ist. Das macht uns aber danach nur stärker, an unserer Lebensphilosophie festzuhalten.

Ich wünsche dir, dass dir das Leben in so entscheidenden Situationen den Mut zum Durchhalten schenkt!

Herzliche Grüße

Roland  Wlaschitz

Energie-/Mentalcoach

0664/4641995

www.wlaschitz.net

Lt. neuer DSOVG – Abmeldung vom Bezug des Mentalsatzes: