Versuche so zu denken, dass du nie enttäuscht werden kannst (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Wir alle haben im Laufe unseres Daseins viele Vorstellungen, Wünsche und Träume. Sie alle entstammen unserer geistigen Energie und unserer inneren Intention, sich zu verwirklichen. Die meisten sind kurzfristig und enden im Hier und Jetzt, andere entwickeln sich mit der Zeit und erfordern langfristigere und aufwendigere Vorbereitungen und Pläne. In allen Fällen möchten wir aber, dass sie sich erfüllen und wir uns danach bestätigt fühlen. Tritt aber das Gegenteil ein, sind wir enttäuscht, das knabbert an unserem Selbstbewusstsein.

Im Augenblick erfolgreich zu sein ist schön und macht uns kurzfristig zufrieden und glücklich. Da es aber im Leben die beiden Seiten der Medaille, die Dualität, gibt, müssen wir immer darauf vorbereitet sein, dass es auch anders sein kann. Natürlich erschaffen wir mit unseren Gedanken unsere Wirklichkeit, das wird auf Dauer auch so sein. Aber manchmal führen uns unsere Wege zuerst über einen anderen, schmalen Pfad. Da lernen wir dann, ob wir auch zwischenzeitliche Misserfolge leben und annehmen können. Das macht uns aber nur stärker.

Ich wünsche dir, dass du dich darauf einlässt und vertraust, vom Leben immer gut geführt zu werden!

Herzliche Grüße