Was im Leben bleibt sind Erinnerungen an Menschen, mit denen du gelacht hast (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagmittag!

Erst gestern ist uns beim Feiern in einer Freundesrunde wieder bewusst geworden, wie wichtig schöne Beziehungen und ihre positiven Auswirkungen für unser Wohlbefinden sind und wie sie die Qualität unseres Lebens beeinflussen. Da spielt das Materielle keine Rolle mehr, da zählen Spaß und gemeinsame, positive und humorvolle Erlebnisse aus gemeinsamen Zeiten. In denen spiegelt sich auch die Entwicklung der einzelnen Personen ab. Die Entspanntesten sind nicht diejenigen, die es im Leben immer leicht gehabt haben und alles erreicht haben, sondern die trotz verschiedener Hindernisse ihren Humor erhalten haben und über ihre persönlichen „Ausrutscher“ lachen können. Gerade in den Erinnerungen an die alten Zeiten fällt uns auf, dass wir am meisten und liebsten über Situationen und Menschen sprechen, die uns noch im Nachhinein ein Lächeln in unser Gesicht zaubern und unsere Seele beflügeln.

Deshalb ist es gerade in der Gegenwart auch so wichtig, sich nicht nur mit Unannehmlichkeiten zu befassen, die uns nur Energie und Konzentration kosten und nicht positiv nachhaltig sind. Spüre in dich hinein, was dich auf Dauer stärkt und suche dir die Menschen mit ihren Fähigkeiten aus deiner Umgebung dazu aus. Diese Erfahrungen kommen dir in der Zukunft zugute.

Ich wünsche dir, dass dir immer Erlebnisse einfallen, die deine Gegenwart stärken und deinen Lebenserfolg bestimmen!

Herzliche Grüße