Wenn du auf einem Weg nicht weiterkommst, gehe zurück an den Start (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Sicher hast du auch schon einmal eine Idee gehabt, die dich beflügelt hat, sie umzusetzen und mit der du deine Umgebung begeistern wolltest. Da spüren wir dann plötzlich, wie wir uns aus innerster Überzeugung bemühen, auch andere davon zu infiszieren und sie für unsere Pläne zu gewinnen. Manchmal gelingt es uns auch, dabei das Feuer auf andere zu übertragen, andere Male stoßen wir jedoch auf Gegenwehr oder Hindernisse, weil wir nicht nicht den richtigen Zugang zu anderen finden oder uns äußere Einflüsse am Erfolg hindern.

Wenn aber deine Inspiration und deine Überzeugung stark genug sind, dann werden solche Stolpersteine zum Ziel nur deine Kreativität und dein Durchhaltevermögen herausfordern, um schon bald einen neuen Anlauf zu versuchen und entweder einen neuen Weg zu finden oder einen günstigeren Zeitpunkt abzuwarten. Da kann es dann auch schon mal notwendig sein, nochmals von ganz vorne zu beginnen und eine neue Strategie zu überlegen.

Ich wünsche dir, dass du immer einen Ausweg auch aus scheinbar aussichtslosen Situationen findest!

Herzliche Grüße