Wenn du dein Leben verändern willst, dann erzähle es nicht weiter, sondern zeige es vor (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Vielleicht kennst auch du einen Menschen in deiner Umgebung, der immer erzählt, was er vorhat und machen wird, aber dann in der Realität nicht die Energie aufbringt, es tatsächlich umzusetzen. Da gibt es dann plötzlich Gründe, die wichtiger sind als der Vorsatz oder Hindernisse, die sich ohne Ankündigung auftun und einen Start des Vorhabens verzögern und schließlich ganz verhindern. In Wirklichkeit wird nie etwas passieren, weil diese Personen eigentlich nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten.

Vielleicht hast du dir für heuer auch ein Ziel ins Auge gefasst, welches dir wichtig ist und das du auch unbedingt erreichen möchtest. Dann rede nicht viel davon, sondern mache einfach den ersten Schritt in die gewünschte Richtung. Wenn dann die anderen von sich uns erkennen, was sich bei dir verändert hat, kannst du stolz sein und wirst noch zusätzlich motiviert sein, daran weiterzuarbeiten. Nur so kannst du erfolgreich und nachhaltig positive Bewegung in deinen Alltag bringen – und nicht nur hypothetisch!

Ich wünsche dir, dass du deine Worte dazu unterdrücken und dafür Taten sprechen lässt!

Herzliche Grüße