Wenn etwas falsch ist, kannst du nichts richtig tun, wenn etwas richtig ist, kannst du nichts falsch tun (abgeändert von Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Wochenbeginn!

Dieser Satz ist mir nach einem wunderschönen, aktiven Wochenende mit meinen Coaching-FreundInnen im Weinviertel hängengeblieben. Jede(r) von uns hat sich sicher schon in Situationen wiedergefunden, in denen er (sie) sich bemüht hat, alles gegeben und versucht hat, und am Ende doch nichts nachhaltig Positives zustande gekommen ist. Vielleicht hast du andererseits schon dieses Flowgefühl erlebt, in dem alles spielerisch leicht geht, in dem man eigentlich nicht wirklich etwas tun muss, außer den Zustand und das Ergebnis zu genießen.

Das Leben läuft nicht immer ab, wie wir es uns gerne wünschen. Wenn wir aber das richtige Gespür entwickeln, können wir uns viel unnötige Energie und den dazugehörigen Frust dabei ersparen. Nicht alles, was uns zuerst anzieht, ist auch dazu bestimmt, dass es bleibt und uns guttut. Oft sind es nur die Erfahrungen, die wir dabei machen müssen, ob uns und unsere eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen. Höre auf deine innere Stimme und deine Intuition; sie werden dir helfen, richtig von falsch zu unterscheiden und etwas, was nicht für dich bestimmt ist, zu beenden.

Ich wünsche dir, dass du das Richtige genießt und das für dich Falsche ziehen lässt!

Herzliche Grüße