Wirkliche Freunde und Förderer erkennst du daran, dass sie zu dir stehen, auch wenn die äußeren Umstände dagegen sprechen (Roland Wlaschitz)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist,

einen wunderschönen Ostersonntagmorgen!

Gerade das Osterfest mit der Leidensgeschichte Christi ist ein Beispiel für das heutige Thema, es muss aber nicht so dramatisch zugehen!

Im Leben ist selten alles Eitel Wonne! Auch wenn wir es gerne anders hätten, wechseln sich in unserem Alltag doch Sonnen- und Schattenzeiten immer wieder ab. Das hat auch Auswirkung auf unsere Umgebung. Wenn es uns gut geht und wir im Licht stehen, möchten alle an unserer Ausstrahlung und unserer Anziehung Anteil haben. Vielleicht hast du dieses Phänomen auch schon in deinem Leben wahrgenommen, dass dir dann plötzlich alle auf die Schulter klopfen möchten und dich ihren Freund nennen.

Anders verhält sich leider, wenn es uns schlecht geht, uns das Glück verlassen hat und wir Verständnis, Nachsicht und Unterstützung benötigen. Da scheiden sich dann die Geister. Da bleiben die Menschen über, die dir auch zur Seite stehen, wenn es einmal hart auf hart geht, die sich nicht von einer mehrheitlich negativen Meinung beeinflussen lassen und dem äußeren Druck standhalten, indem sie dir die Treue halten und dir ihr auch weiter ihr Vertrauen schenken. Auch wenn es dann manchmal bitter ist, aber in solchen Situationen erkennst du deine wahren LebensbegleiterInnen, und das bereinigt im Nachhinein einiges.

Ich wünsche dir, dass du keine negativen Erfahrungen benötigst, um deine wahren Freunde und Förderer zu erkennen!

In diesem Sinne auch ein besinnliches, friedvolles Osterfest!

Herzliche Grüße

Roland Wlaschitz

Energie-/Mentalcoach
0664/4641995
www.wlaschitz.net