Manchmal zwingen uns äußere Umstände zu Kreativität und neuen Denkweisen (Wlaschitz Roland)

Liebe Mentalistin, lieber Mentalist, einen wunderschönen Sonntagvormittag!

Die heutige Krisenzeit fordert unsere Veränderungsbereitschaft immer wieder aufs Neue heraus. Unsere Gesellschaft kommt durch die ständig wechselnden, öffentliche Vorgaben nicht zur Ruhe. Im Gegenteil, was gestern noch war, gilt schon heute nicht mehr. Wir werden uns auch in Zukunft darauf einstellen müssen, dass wir nicht selbstständig alleine über die Form unseres Tagesablauf bestimmen können und externe Kräfte den Rhythmus unserer Lebensgestaltung beeinflussen werden.

Erst gestern haben sich dadurch im privaten Bereich wieder neue Wege ergeben, die gezeigt haben, wie man trotz Einschränkungen von außen seine Pläne und Vorstellungen erfolgreich in die Tat umsetzen kann. Da zeigt sich dann, ob man genügend Durchhaltevermögen und auch die Überzeugung dafür besitzt, um neue Perspektiven zuzulassen und sie dann auch auszuprobieren. Deshalb werden in nächster Zeit Visionäre sicherlich noch eine bedeutendere Rolle bekommen, denn durch sie entdecken wir vielleicht Richtungen, die es sich näher anzuschauen lohnt.

Ich wünsche dir, dass du dich in deinem privaten Kreis zu einem kleinen Visionär entwickelst!

Herzliche Grüße